Das Topspiel endet in einem Remis

Wir erlebten ein wirklich tolles Fussballspiel.

Esperia und Illerrieden teilen sich die Punkte in einem spannenden 1:1-Spiel. Obwohl das Topspiel mit einem Unentschieden endet, reicht der eine Punkt Illerrieden, um sich den Meistertitel zu sichern und direkt in die Kreisliga A aufzusteigen.

Die Mannschaft hat mit großem Herz und Willen gespielt und konnte das Spiel durchaus dominieren. Trotz einiger guter Chancen gelang es uns jedoch nicht, den Siegtreffer zu erzielen. Dennoch kann die Squadra stolz auf ihre Leistung sein und werden sicherlich im letzten Spiel alles geben, um sich die Chance auf den Aufstieg zu sichern.

Für Esperia geht es nun am letzten Spieltag um den begehrten Relegationsplatz. Wer der bevorstehende Gegner sein wird, steht noch nicht fest. Dies wird sich nach dem letzten Spieltag zeigen. Wir können auf Ay, Illerkirchberg oder Dietenheim treffen. Es bleibt spannend.

Salvatore Moscatello (Sportdirektor) sagt:

Jetzt haben wir die Chance, unsere Saison mit einem Kracher abzuschließen. Der Aufstieg liegt zum Greifen nah, und es liegt nun an uns, es zu ergreifen.

Das Relegationsspiel wird herausfordernd sein, aber wir sind bereit! Wir haben gemeinsam so viel trainiert, um uns auf diesen Moment vorzubereiten. Jeder Schweißtropfen, den wir vergossen haben, jedes Training, das wir absolviert haben, hat uns darauf vorbereitet, jetzt unser Bestes zu geben!

Es ist großartig, dass der Club nach über 20 Jahren wieder um den Aufstieg mitspielt! Eine erfolgreiche Rückkehr in eine höhere Spielklasse wäre in der Tat eine sensationelle Leistung und ein Grund zur Freude für die Fans und den Verein.

Ich merke dass alle, rund um den Verein, es wollen und auch alle daran glauben!

FORZA ESPERIA