Wir gewinnen das Spitzenspiel gegen den TSV Senden

Der SV Esperia Italia Neu-Ulm gewann das Spiel gegen den TSV Senden mit einem 2:0-Sieg. Die Männer erledigten Ihre Aufgaben sorgfältig und sicherten sich drei wichtige Punkte.

Einwechselspieler Metin Sahin sollte für frischen Wind sorgen, nachdem ihm Erkan Ayten sein Vertrauen schenkte.

Mit dem Halbzeitpfiff beendete der Schiedsrichter vorerst das torlose Geschehen auf dem Feld. Sahin brachte den TSV Senden, mit einem Kopfball in der 47. Minute in Rückstand. Bersan Aras erkannte seine Chance und erzielte Volley das 2:0 für den SV Esperia Italia Neu-Ulm (61. Minute).

Nach einer starken Saison steht der SV Esperia Italia Neu-Ulm kurz vor Abschluss auf einem Aufstiegsplatz mit 46 Punkten. Die Defensive ist das Aushängeschild des Gastes, da es dem Gegner insgesamt nur 19-mal gelang, ein Tor zu erzielen.

Seit 8 Spielen ist die Mannschaft von Erkan Ayten und Veysel Keyfli nun ungeschlagen. Nun erwartet die Mannschaft eine Spielpause, bis wir am 4. Juni, das Heimspiel gegen Illerrieden bestreiten.

FORZA ESPERIA