Es geht wieder los..

Endlich!! Nach dieser langen Pause, konnten wir wieder mit dem Training beginnen. Die Jungs sind voller Tatendrang. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es bei uns wieder möglich, in den Trainingsbetrieb einzusteigen. Das freut uns sehr, nun hoffen wir dass es eine reibungslose Vorbereitung geben wird. Die ersten Freundschaftsspiele wurden von Erkan Ayten schon vereinbart.

Ein großes Showdown, ist das Freundschaftsspiel gegen unsere Vereinsfreunde AC Milan Heidenheim, welches am 24. Juli bei uns in Neu-Ulm stattfinden wird.

Aber auch das Spiel gegen den VfL Bühl (Auswärts) am 1. August wird interessant werden, wo, die Ulmer Legende, Dragan Trkulja von der Seitenlinie aus dirigieren wird.

Ein weiteres Highlight ist der Start der Jugendmannschaft.

Am Montag beginnen auch die C Junioren mit dem ersten Training. Kinder im Jahrgang 2007 und 2008 sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen und zu schnuppern.

Bleibt alle gesund.

Forza Esperia