newJersay

Heimsieg gegen Ataspor

Am 7. Spieltag trat die Aktive von Esperia Italia Neu-Ulm in neuem Look auf. Das neue Trikot kann sich zeigen lassen.

Souverän spielten die Jungs von der ersten Minute an. Trotz einigen Spielern die am Spieltag fehlten, wirkte sich das nicht auf das Spiel von Esperia aus. Die Ersatzspieler machten Ihre Arbeit wirklich gut und konnten sich super präsentieren!

Zur ersten Halbzeit stand es dann schon 2:0 für Esperia Italia nach zwei Handelfmeter, welches das erste Bersan in der 22. Minuten verwandelte und Abbas in der 31. Min. Keine Chance für den Torhüter von Atasport Neu-Ulm.

Das Spiel wurde hitziger und auch in der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Nach dem 3:0 per Kopfball durch Tom war es dann soweit, dann kamen viele Fouls vom Gegner hinzu, welches richtigerweise auch geahndet, jedoch die Karten eher auf unsere Seite verteilt wurden. Bei einer Aktion hätte man sogar glatt rot zeigen müssen!

Die Jungs liesen sich auf die Provokationen des Gegners nicht ein und spielten souverän die 90 Minuten runter und schafften es dann auch noch auf 4:0 zu erhöhen, wieder per Kopf durch Tom!

Kurz vor Abpfiff gelang den Gästen der Ehrentreffer zum 4:1, nachdem eine Flanke von Links in die Mitte auf den Stürmer der Gäste gespielt wurde, im Rücken der Abwehr und dieser ohne Gegenwehr den Ball ins untere rechte Eck einnetzte.

Fazit: Es war eine hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft. Weiter so.

zum FUPA Spielbericht geht es auf dem folgenden Link: Spielbericht