spielggbuehl

Vorbereitung

Nach der langen Winterpause sind wir Anfang Februar in die Vorbereitung gestartet. Wir konnten mit Soner Demirel einen Neuzugang verzeichnen, mussten aber auch einige Abgänge verkraften.

Der Fokus in der Vorbereitung für die Rückrunde, war neben den vielen praktischen Einheiten, den Rythmus und die Ausdauer, durch die lange Pause, wiederherzustellen.

Bei unserem ersten Testspielgegner Birumut Ulm trennten wir uns mit einem 0:0. Danach folgte ein 3:0 Sieg gegen den SC Lehr und einen 6:0 Sieg gegen Mähringen. Auch gegen den VfL Bühl konnten wir uns mit 6:0 als Sieger feiern.

Sportlich gesehen, liefen die Testspiele überragend. Kein einziges Gegentor haben wir bekommen. Ungeachtet einiger verletzten und fehlenden Spieler würde man im englischen CLEAN SHEET sagen!

Das Team um Erkan Ayten konnte bereits in der Hinrunde überzeugen und überwinterten auf den 3. Tabellenplatz.

Voller Vorfreude starten wir nun in die Rückrundensaison!

FORZA RAGAZZI