Spielbericht Regglisweiler : Esperia Italia

Am vergangenen Sonntag, den 18.10. trafen die Jungs vom SV Esperia Italia Neu-Ulm auswärts auf Regglisweiler. Der TSV Regglisweiler konnte seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden und verlor deutlich mit 2:5.

Die erste halbe Stunde gestaltete sich ausgeglichen, dennoch aber Chancenarm und es kam zu wenigen Torschüssen auf beiden Seiten. Nach einem Foul des Verteidigers der Hausherren gelang es uns zum Führungstreffer durch einen Freistoß, in der 35. Minute, durch Silviu Adochitei
Kurz vor der Halbzeitpause konnte der SV Esperia Neu-Ulm verdient die Führung ausbauen, durch ein weiteren Treffer von Bersan Aras aus dem spitzen Winkel.

Auch nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit traten die Jungs vom TSV nicht wacher auf. In der 55. wurde der TSV Regglisweiler erneut bestraft. TSV-Innenverteidiger Manuel Aubele war es, der durch eine Kurzschlussreaktion den Ball mit den eigenen Händen von der Linie des eigenen Tor kratze und so die Rote-Karte vom Unparteiischen gezeigt bekam. Den Elfmeter konnte Aritz Rana Hernaiz souverän zum 0:3 einschieben. Nur 15. Minuten später machte Dennis Aust mit dem 0:4 endgültig den Sack zu. Auch die beiden schnellen Treffer des TSV änderten an dem Spiel nichts mehr. Den Schlusspunkt setzten erneut die Jungs von Esperia, durch den eingewechselten Mbacke Fall in der 86. Minute zum 2:5.