Das Trainerteam für die Saison 2022/2023 steht fest

Esperia Italia Neu-Ulm verlängert mit Coach Erkan Ayten und zum Trainerstab kommt Veysel Keyfli vom SV Amstetten hinzu. “Wir freuen uns, dass Erkan frühzeitig für ein weiteres Jahr zugesagt hat und auch in der Saison 2022/23 an der Seitenlinie von Esperia stehen wird”, sagt Salvatore Moscatello (Sportdirektor).

Mit der sportliche Entwicklung und den neuen Impulsen, die Erkan einbringt, bin ich, sowie auch die Vorstandschaft, von Esperia sehr zufrieden. Wir waren uns schnell einig, die Zusammenarbeit fortzusetzen, um auch Spielern frühzeitig zu signalisieren, welchen Weg wir gehen wollen!

Antonio Minosa und Luigi Cannonico freuen sich ebenfalls, über die Vertragsverlängerung. “Wenn man bedenkt, welchen Umbruch wir in dieser kurzen Zeit hatte, und sehe wo wir jetzt stehen, dann bin ich sehr gespannt, was noch alles in dieser Mannschaft steckt”, so Antonio Minosa.

Nun kommt Veysel Keyfli noch mit an Bord und wird Erkan Ayten als Co-Trainer unterstützen. Veysel Keyfli bringt als Co-Spielertrainer schon einige Erfahrung mit. Wir sind davon überzeugt, dass er super zu uns passen wird.

FORZA ESPERIA